Netzteil defekt

Heute wollte ich unser „Schaf“ in Betrieb nehmen. Ging aber nicht. Fehlermeldung in der APP: „Kabel fehlt“. Hab dann die Ladestationen überprüft und festgestellt, dass die LED nicht leuchtet. Spannungsversorgung überprüft. Die bringt nichts mehr.

Ich habe dann das Netzgerät geöffnet. Da die Platine eingegossen war habe ich das Zeug teilweise entfernt. Auf der Platine habe ich dann schwarze, verbrannte Stellen gefunden. Das Teil ist hinüber.

Abgehende Leitung zur Ladestation

Für den WORX-Landroid SB450 WR102SI.1 habe ich aus Italien (!) ein Netzteil bestellt. XR50032549 – Netzteil für Landroid S Base für 62,41€ incl Versandkosten. Bin gespannt ob das Teil funktioniert …

Ein Gedanke zu „Netzteil defekt“

  1. Das Netzteil war überraschend schnell da. Ausgepackt, eingesteckt Mäher aufgeladen und geht – perfekt !

    Das Netzteil mach übrigens nicht nur die Ladespannung für den Mäher sondern auch die Frequenz für die Begrenzungsleitung. Es funktioniert nicht, hier nur eine entsprechende Ladespannung mit entsprechender Leistung zur Verfügung zu stellen. Der Mäher lädt dann zwar, mäht aber nicht.

Schreibe einen Kommentar