Mähroboter Landroid

Heute 16.04.2018 habe ich den WORX-Landroid SB450 WR102SI.1 beim Bauhaus in Pforzheim gekauft.

20 V, Li-Ionen, 2 Ah, Max. Flächenempfehlung: 450 m²

  • Mäht bis zu 450 m² Rasenfläche vollautomatisch im Zufallsprinzip
  • W-LAN Funktion für einfache Programmierung per Smartphone
  • Multi-Zonenfunktion für unterschiedlich beschaffene Gartenbereiche
  • Schafft Steigungen bis 35 %
  • Patentierte AIA Technik ermöglicht das mühelose Mähen von engen und verwinkelten Flächen

Ein Gedanke zu „Mähroboter Landroid“

  1. Nachdem der Roboter nun die ersten paar Wochen gute Arbeit abgeliefert hat, habe ich die Ladestation versetzt. An der bisherigen Position, welche nicht winklig zur Sensorleitung und nich waagrecht war, konnte der Mäher die Station nicht immer zuverlässig finden. Auch habe ich die Mähfläche um einen Kirschenbaum un eine Schaukel erweiter.

Kommentare sind geschlossen.